DBWalton

Wer seid ihr? Erzählt es uns!

DBWalton

Beitragvon DBWalton » Di 8. Mär 2011, 22:38

So . Dann mach ich mal den Anfang. Ich bin 35 und jahrelang Sportfan. Hauptsächlich Fußball und Handball. Letzteres betreibe ich noch selbst. Fan bin ich , trotz Abstiegs , von Hertha BSC . Mehr interessiert mich aber der englische Fußball. Hier bin ich Fan der Blackburn Rovers. Bei den Nationalteams steht England vor Deutschland ^^

Wer mehr wissen will , muß Fragen stellen :lol:

PS: Dank an Axel für den neuen Manager. Hoffe das ich sehr lange Spass dran haben werde


DBWalton
DBWalton
 

Re: DBWalton

Beitragvon Dysfunktion » Do 7. Apr 2011, 19:47

Huh, ich schein die Geburtsstunde zu erleben? Nicht schlecht!

Wie auch immer, meine Wenigkeit ist 24 und übernimmt mit sofortiger Wirkung den neugegründeten Verein Olympique Siegen F.C.. Der Lieblingsverein, die SF Siegen, spielt derzeit leider nur NRW-Liga, nun, sagen wir eher dümpeln. Ferner sei noch der achso unsympathische S04 genannt, dem ich seit ich denken kann die Treue halte.

Die Anmeldung war eine spontane Idee, nachdem ich den Link zufällig sah. Zuvor hab' ich etwas über drei Jahre einen anderen Manager mehr oder minder erfolgreich gezockt, mit dem Finnish Dynamite F.C. gings da bis in die 2. Schwedische Liga.
Nun, mit der Neuanmeldung, soll ein neues Konzept greifen: Nachhaltigkeit. Spieler ausbilden, für gutes Geld verkaufen, in die Infrastruktur investieren, bis diese genug Geld für eine ordentliche Elf abwirft. Zukunftsmusik, bestimmt. Aber es ist ja Zeit...
Olympique Siegen F.C. - Tradition im Aufbau
Dysfunktion
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Apr 2011, 19:32
Wohnort: Siegen


Zurück zu User- & Mannschaftsvorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron