2te Mannschaft

Ideen, Wünsche...

2te Mannschaft

Beitragvon Heiko » Di 23. Okt 2012, 08:18

Hallo,
wäre es eine Überlegung wert, dass ein Manager neben seiner 1. Mannschaft auch eine 2.te (3te?) Mannschaft am Meisterschaftbetrieb teilnehmen lassen kann (Pokalteilnahme nur mit der ersten Mannschaft)? So was vermisse ich eigentlich bei allen anderen FM.

Zusätzlich/ alternativ Jugendmeisterschaften?

Logischerweise müssten die Kosten erst angepasst werden, damit beide Wege Erfolg bringen können, aber nicht ohne weiteres realisierbar sind. Und Jugendmeisterschaften würden auch nur was bringen, wenn es nicht hunderte von Weltklassespielern geben würde.
Bild
Heiko
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 10:44

Zurück zu kreative Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron