[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4339: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4341: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4342: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4343: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
• Thema anzeigen - Kritik!

Kritik!

Alles gut? Alles schlecht? Wir wollens wissen.

Kritik!

Beitragvon Isuerrt » Do 17. Jan 2013, 23:11

Also ich bin ja echt grad en bischen verägert über diesn manager hier! Ich bin seit saison 7 dabei und komme einfach nicht weiter vorran! Und die wirtschaft ist hier auch voll für die katz! Aber mal im detail!
1.Wie kann es sein das auf dem Transfermarkt 16Jährige Spielr mit stärke 37 für 200Mio über die ladentheke gehen und ich selbst meine spieler die ich gerne loswerden würde nicht mal für lächerliche 250000 verkaufen kann (weil sie nicht gekauft werden)!!
2.Wie kann es sein das jemand der paar saisons später als ich angefangen hat jetzt schon ein stadion über 100000 hat??? Ich habe grad mal 12000 lächerliche plätze komme auch leider nur schwer vorran mit dem ausbau da einfach die kohle fehlt!

Und jetzt braucht hier niemand ankommen und zu sagen das ich schlecht wirtschaften würde oder so ich spiele 5 Verschiedene onlinemanager und bei KEINEM der anderen manager ist es finanziell so "unfair" wie hier!
Es muss hier dringend etwas passieren sonst werde auch ich mich hier verabschieden! Auch wenn es schwerfällt weil dieser onlinemanager eigentlich sehr cool ist und ich gerne hier war/bin!

MFG Isuerrt
Isuerrt
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Jan 2013, 20:34
Verein:

Re: Kritik!

Beitragvon Paule » Mo 21. Jan 2013, 12:20

Morsche,

ja, es kann manchmal hart sein... Die Transfers sind inflationär, da zu viel Geld im Spiel ist. Ich dürfte mit meinem Kontostand von ca. 870 Mio eher noch zu den kleinen Millionären gehören 8-). Ansonsten sind die Nationenjäger unterwegs, denen sind Transferpreise egal. Daher wirst du deine Spieler aus den großvertretenen Nationen auch nicht los.

Ein Stadion mit 100.000 Stehplätzen ohne Dach ist schon möglich, dann wurden aber die Bereiche Stadionausbau, Trainingslager und ggf. Jugendcamps sträflich vernachlässigt.

Natürlich gebe ich dich dir Recht, dass an der Balance des Spiels noch gefeilt werden muss. Sei es nun bei den Spielergehältern (Topstars sollten da schon mit 4,5 Mio p.a. bezahlt werden) oder dem Stadionausbau bzw. -unterhalt während der laufenden Saison. Da ist sicher noch ein wenig mehr Realismus drin.
Hipp-Hipp-Hurra!
Stromberg
MSG Stenkelfeld
Benutzeravatar
Paule
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 18. Jan 2011, 09:55


Zurück zu Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron