Die Lichter gehen aus!!!

Stress mit Konkurrenten? Etwas stimmt nicht? Heult euch aus!

Die Lichter gehen aus!!!

Beitragvon aranemsis » Mo 5. Jan 2015, 07:33

Hallo Fussballfreunde,

Nach reiflichem hin und her mit mir selber, habe ich mich entschieden dieses Spiel zu verlassen. Ich finde es sehr sehr schade das hier nichts mehr passiert.
Für einen Fussballmanager finde ich es zu anspruchslos, mich einmal am Tag für max. 1 Minute einzuloggen (ja wirklich 1 Minute). Ich habe wirklich gedacht,
nach einführung der Stadt wird sich was ändern, aber leider tut es das nicht. Wenn ich diese surrealen Preise bei den Spielern und den Immobilien sehe,
weiß ich echt nicht was ich davon halten soll. Infos zum Spiel selber gibt es auch schon lange nicht mehr. Das Forum ist auch irgendwie tot.

In diesem Sinne........

macht's gut und weiterhin viel erfolg!
aranemsis
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 05:59

Zurück zu Kummerkasten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron