[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4339: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4341: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4342: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4343: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
• Thema anzeigen - Hochhaus

Hochhaus

Platz für jede Form von Fragen

Hochhaus

Beitragvon Mister » Fr 29. Nov 2013, 14:00

Hallo zusammen ,
habe (vielleicht ) dummerweise auf das in der neuen Rubrik "Stadt" zu bauende Hochhaus gedrückt und schwupps war eine Milliarde weg :)
Nach anfänglichem Schock über das wenig verbleibende Restgeld auf meinem Konto , nun die entscheidende Frage auf die ich beim Nachforschen noch keine Antwort gefunden habe : Was bringt das Hochhaus a) Finanziell
b) in Hinblick auf die Stadtentwicklung ( zB . neue Bewohner usw.)

Sollte das Hochhaus nichts bringen , so hätte ich doch gerne das Geld zurück :lol:
Mister
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Nov 2013, 23:20
Verein:

Re: Hochhaus

Beitragvon Paule » Di 3. Dez 2013, 12:08

Siehe Stadionzeitung:
"Das teuerste wird das schon realisierte Hochhaus sein, es wird nachhaltig einen Gewinn bringen, wie die anderen Sachen, die in der Stadt in Zukunft gebaut werden können. Es soll nicht nur Geld bringen, was genau noch, ist noch nicht fest, aber ich hab da ein paar Ideen.
Es wird auch eine Stadtgröße geben, die später nach und nach in die Zuschauerzahlen mit einfliessen. Ebenso ist die Stadt in 3 Bereiche augeteilt. Links die Reichen, in der Mitte die Mittelschicht (u.a. Hochhaus), rechts die Armengegend. Das kann alles ausgbaut werden. Ich denke mir dann, daß aus der Armengegend zB Talente mit Kampfkraft / Einsatz kommen ...
Aber wie gesagt, eins nach dem anderen.
Wer sich nicht sicher ist, ob er sich ein Hochhaus leisten kann, der sollte lieber warten, wer aber meint, das Geld liegt sowieso herum, der sollte zuschlagen. So, muß weiter programmieren (es macht wieder Spaß)
Auf das wir ein Superspiel hinkriegen!!"
Hipp-Hipp-Hurra!
Stromberg
MSG Stenkelfeld
Benutzeravatar
Paule
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 18. Jan 2011, 09:55

Re: Hochhaus

Beitragvon Mister » Di 3. Dez 2013, 12:18

Danke für die Antwort , jetzt ist etwas Licht ins Dunkel gekommen :)
Will nicht sagen das ich zu viel Geld über hatte aber ich konnte es gerade bezahlen , wobei ich überrascht bin das man direkt mit so einem Hammerkauf starten muß ( kann) . Hätte man nicht vielleicht mit kleineren Gebäuden beginnen können ( sollen) ?
Ist absolut keine Kritik sondern nur eine Frage , finde ja gut das sich etwas bewegt .Bin nun mal in Vorfreude was das Hochhaus bringt , in ein paar Tagen hab ich es fertig .

Viel Spass beim weiterprogrammieren :D
Mister
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Nov 2013, 23:20
Verein:

Re: Hochhaus

Beitragvon Mister » Fr 13. Dez 2013, 09:44

So , das Hochhaus ist fertig und da gab es auch gleich eine schönen Nachricht :D

--------------------------------------------
Bei der Einweihungsfeier
wurde schon ein Mietvertrag unterschrieben.
Die Familie scheint ein äußerst talentiertes
Kind zu haben, welches wir direkt unter Vertrag genommen haben.
Sein Name: Edson Arantes Pelle.

------------------------------------------------
Es handelt sich um einen 5 jährigen OM ( Stärke 20) mit 5 Goldsternen plus blauem Diamant !?!?

Weisss zwar nicht was der Diamant bedeutet aber ich denke mal der Junge hat Potential :D

Als nächstes werden nun Mietskaserne und Villa fertig , mal sehen ....................... :D

PS: Wer in meinem Jugendkader nachsehen möchte wird nur 5 Sterne sehen .
Mister
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Nov 2013, 23:20
Verein:

Re: Hochhaus

Beitragvon Paule » Fr 20. Dez 2013, 11:04

Zu dem Diamant stand auch was im Zeitungsartikel: Jahrhunderttalent!
Hab davon jetzt auch 2 JS, schau´n wir mal, was draus wird.
Hipp-Hipp-Hurra!
Stromberg
MSG Stenkelfeld
Benutzeravatar
Paule
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 18. Jan 2011, 09:55


Zurück zu Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron