[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4339: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4341: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4342: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4343: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
• Thema anzeigen - Plusaccount

Plusaccount

Platz für jede Form von Fragen

Plusaccount

Beitragvon waterblue » Mo 9. Sep 2013, 10:07

Ich habe vor ein paar Tagen mein Plusaccount verlängert, aber er wurde mir nicht gutgeschrieben. Ich sehe nicht ein das ich bezahle und kein Plusaccount Tage bekomme. Was wollt ihr da machen?
waterblue

Verein:

Re: Plusaccount

Beitragvon Vendettas » Mi 11. Sep 2013, 12:29

Hey,

hast du schon auf dem letzten reiter im spiel unter plus nach gesehen, ob dort die pluss tage dazu gekommen sind?

Mfg Ven
Vendettas

Verein:

Re: Plusaccount

Beitragvon JRaynor » Sa 14. Sep 2013, 02:58

Axel weiß Bescheid, er kümmert sich drum!
JRaynor
Site Admin

Verein:

Zurück zu Fragen zum Spiel