[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4339: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4341: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4342: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4343: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
• Thema anzeigen - Diskussion rund um die angekündigten Änderungen

Diskussion rund um die angekündigten Änderungen

Geschichten & Diskussionen rund um Fussballmanageronline.de

Diskussion rund um die angekündigten Änderungen

Beitragvon JRaynor » Do 27. Jun 2013, 08:29

Hier darf fleißig zu Axels Ankündigung diskutiert werden.
JRaynor
Site Admin
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 12:47
Verein:

Re: Diskussion rund um die angekündigten Änderungen

Beitragvon Vendettas » Fr 19. Jul 2013, 23:15

Hallo erstmal,

ich würde gerne einige Dinge zu dem Thema von Axel los werden und den einen oder anderen Vorschlag in Sachen Weiterentwicklung anbringen.

Leider ist das Forum ja sehr rahhh besucht, dennoch hoffe ich dass diese Vorschläge eventuell bei Axel auf dem Tisch landen und vielleicht hilft es ihm ja weiter.
Vorne weg erstmal eins, ich finde es gut das du weiter motiviert bist den Manager voran zu treiben und meiner Meinung nach steckt jede Menge Potential in ihm.

Wo wir auch schon bei dem Thema angekommen sind, was kann man verändern um mehr Spieltiefe oder besseres Handling aus dem Manager heraus zu holen.

Zu Punkt 1 würde ich gerne einiges los werden und zwar, das die Stadion Größe herunter gesetzt wird war mehr als überfällig und das Stadionumfeld zu erweitern mit Hochhäusern, Fanartikeln usw. sollte man erst einmal auf Platz 2 verschieben warum ?

Ganz einfach, die Einnahmen in diesem Manager sind jetzt schon sehr hoch und die Ausgaben dagegen im Verhältnis (Spielergehälter/Stadion Reparatur kosten) sehr niedrig.
Es ist erstmal nicht notwendig noch mehr Dinge zu bringen die noch mehr Geld fördern, so etwas kann man auf die zweite Bank schieben da es viel wichtigere Bereiche gibt die man ändern bzw. verbessern sollte.

Man sollte zu erst einmal den Hebel bei dem Punkt Europa Pokal/ Championsleague ansetzten weil das dem Manager eindeutig fehlt.

Des Weiteren wäre es sehr gut wenn man eine Funktion einbauen würde, wo man erstens die anderen Länder bzw. Server einsehen kann und zugleich auch den Transfermarkt mit allen Ländern/Server verbinden tut.

Bisher ist es doch so, das jeder Server für sich selbst spielt und das ist ehr suboptimal...

Jetzt kommt sicher der Kommentar, ...die neuen Server sind ja noch nicht so weit wie die alten bla bla...
Aber mal ehrlich, wann soll der richtige Zeitpunkt sein?
Da kann man noch lange warten und es würde jede Menge Abwechslung in das ganze bringen wenn alle Transfermärkte mit einander Verbunden sind und genau so wenn man endlich mal auch gegen Mannschaften der andren Server spielen kann.

Des weitern bin ich der Meinung das man dann das Layout der Seite mal angehen sollte, wo wir auch schon bei dem Punkt mit dem Programmier bzw. Designer sind.
Es gibt jede Menge Fehler auf der Seite und eigne dinge die man verbessern kann.

Zum Beispiel funktioniert die Funktion (alle) Friendlys reinstellen überhaupt nicht.

Man könnte zum Beispiel eine 3d Aufstellung einbauen, da das 2d Scroll Balken System veraltet ist.

Des weitern wäre es sehr praktisch, wenn es bei dem Punkt Training mal eine Funktion gäbe, wo man den Trainings Fortschritt der Spieler sieht und nicht nur bei den Jugendspielern.

Dann fehlt ganz klar eine Torschützen Liste im Pokal und für den Euro Cup usw. sicherlich auch.

Man könnte auch einen (vorlagen) Pokal für die ganzen Wettbewerbe einbauen, diese aber dann auch gleichzeitig mit Prämien versehen.

Dies ist nur ein kleiner Einblick in die Dinge die mir da im Kopf so rumschwirren um den Manager voran zu treiben.
Ich bin absolut der Meinung dass man erst einmal diese Dinge angehen sollte bevor man irgendwelche Wolkenkratzer oder Imbiss Buden einbaut damit man noch mehr Geld verdient als ohne hin schon... ;)

Stehe aber auch gerne zu weiteren Gedankenaustausch bereit.

Mag Vendettas
Benutzeravatar
Vendettas
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 12:37
Verein:

Re: Diskussion rund um die angekündigten Änderungen

Beitragvon JRaynor » Mo 22. Jul 2013, 12:22

Moin Vendettas,

erstmal vielen Dank für deinen Input, vielleicht startet hier ja doch noch eine kleine Diskussion.

Bei deinem ersten Punkt der Priorisierung bin ich zwiegespalten. Ich finde es schon wichtig, dass es Neuerungen auch für "alte" Mitspieler gibt, damit die langfristige Motivation steigt. Deshalb wäre mein Vorschlag Fehlerbehebung/Verbesserung und Neuerungen parallel einzuarbeiten.

Europapokal ist ein Feature was auf jeden Fall kommen soll. Ich habe Axel so verstanden, dass es erst noch weitere Länder geben soll.
Hier wäre ein Zeitpunkt der Einführung sicher schön.

Den Transfermarkt würde ich für die einzelnen Länder geschlossen lassen, da alleine die Spieleranzahl dazu führen würde, dass die anderen Länder exponentiell von einem gemeinsamen Transfermarkt profitieren würden. So ist es in Spanien, Italien und England schwer gute Spieler auf dem Transfermarkt zu erwerben und das Spiel behält seinen Reiz in den neuen Ländern.

Deine weiteren Punkte bezüglich Layout und Fehlerbehebungen/Updates kann ich alle so unterschreiben und werde sie in die Liste aufnehmen.
JRaynor
Site Admin
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 12:47
Verein:

Re: Diskussion rund um die angekündigten Änderungen

Beitragvon joe31 » Di 20. Aug 2013, 09:39

Hallo, mich würde mal interessieren, wann denn der rückbau nun tatsächlich beginnt. Wir haben ja jetzt die "nächste" saison, und bevor ich weiter in den ausbau der dächer "fehl"-investiere, würde ich gern die reduzierte stadiongröße erreicht haben. Dazu stellt sich mir die frage, ob die rückzahlung auch die 7,5 mio je block umfasst, die überflüssig in den sitzausbau geflossen sind.

Gruß
joe
joe31
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 13. Sep 2011, 00:04


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron