[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4339: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4341: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4342: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4343: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
• Thema anzeigen - England und Italien kommen

England und Italien kommen

News & Ankündigungen

England und Italien kommen

Beitragvon JRaynor » Mo 26. Nov 2012, 14:09

Hallo zusammen,
erste interne Tests sind schon positiv verlaufen, nächste oder übernächste Saison werden mit England und Italien 2 neue Länder an den Start gehen. Nach der Einführung von Spanien als erstes neues Land ergab sich doch jede Menge, was man noch umbauen muß, damit FMO auch mit mehreren Ländern reibungslos funktioniert. Ich hatte das eigentlich nie so richtig geplant : )
Nachdem ich jetzt lange genug umgebaut habe, möchte ich endlich ausprobieren wieder 2 neue Länder an den Start zu bringen. Ich habe mich für England und Italien entschieden. Diese beiden Länder laufen erstmal geheim im Hintergrund mit, um zu sehen, wie ich die nächtlichen Scripte optimieren kann, damit ich zB am Saisonende nicht 4h nachts rumwurschteln muß ...
Euer Axel

PS : Spätestens wenn wir danach 8 Länder haben, baue ich dann erstmal die internationalen Wettbewerbe, dann lohnt sich das..
JRaynor
Site Admin

Verein:

Zurück zu Aktuelle Mitteilungen