fussballmanageronline.de geht 11.1.2011 online !

News & Ankündigungen

fussballmanageronline.de geht 11.1.2011 online !

Beitragvon Remoh » Mo 22. Nov 2010, 23:21

Hallo Fußball- und Managerfans,

mein Fußballmanager fussballmanageronline.de wird am 11.1.2011 11.11 Uhr online gehen. :lol:

Der Fußballmanager wird grundsätzlich kostenlos einwandfrei, sinnvoll und nachhaltig spielbar sein,
außer ein paar Zusatzfeatures (Erleichterung, Spieltiefe, ... und die Erweiterung um "Jugendcamps" können mit einer Plusmitgliedschaft freigeschaltet werden.
(Siehe Screenshot "Plusmitgliedschaft")
ES WIRD NIE SPIELGELD KAUFBAR SEIN oder andere direkt Verbesserung bringende Dinge ! VERSPROCHEN !

Screenshots werden nach und nach in diesem Forum gepostet.

Für Teilbereiche wird noch nicht-kommerzielle Hilfe gesucht. (siehe dieses Forum)
(Belohnung mit lebenslanger Gratismitgliedschaft)

Grüße, Axel

PS: Dieser Fußballmanager ist mein Lebenswerk und wird ständig überarbeitet. Ich werde auch keine anderen neuen Projekte/ Werke nebenbei aufmachen. (außer vielleicht einem Weltraumspiel ...)
PS2: Ich könnte mir auch offene Schnittstellen zu anderen Programmierern denken, macht euch mal Gedanken/Angebote.
PS3: Auch eine enge Zusammenarbeit mit einem anderen Fußballmanager wäre denkbar. Interessierte Gamemaster sind herzlichst aufgerufen, interessante Ideen dazu, mir vorzustellen.
Remoh
Site Admin

Zurück zu Aktuelle Mitteilungen