[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4339: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4341: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4342: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4343: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
• Thema anzeigen - Urlaubsvertretung für Holzbein Bonn

Urlaubsvertretung für Holzbein Bonn

Hier könnt ihr Vertretungen für eure Vereine bei Urlaub oder sonstigen Abwesendheiten suchen.
Bitte die Vertretung dann hier auch festmachen, damit ich davon Kenntnus habe.
BTW: Man kann auch unter Plus/Urlaub dem Compi den Verein anvertrauen.

Urlaubsvertretung für Holzbein Bonn

Beitragvon Fleix » Do 19. Jul 2012, 00:37

Hey Axel,

ich bin ab Sonntag für 2 Wochen in Urlaub und werd mich in der Zeit von MagicMirko (MonkeyBusinessLtd, 2. Liga 1) vertreten lassen.

Mein Team ist Holzbein Bonn (Regionalliga 2).

Beste Grüße,
Flex
Holzbein Bonn - 3. Liga 1 - 24.200 Plätze
Fleix

Verein:

Zurück zu Vertretungen