von schmierfink » Do 9. Jan 2014, 16:01
Hi Axel,
hier mal die Fehler, die mir/uns in Frankreich bisher aufgefallen sind.
1. Der alle Button, um Freundschaftsspiele anzubieten, funktioniert leider nach wie vor nicht.
Anmerkung: Vielleicht wäre es auch ganz hilfreich, solch einen Button, beim Training mit einzubauen.
2. Die Spielerbegrenzung ist nach wie vor nicht 33. Ich denke, wenn dies so wäre, würde ein ganz anders Taktisches Handtieren innerhalb des Spiels möglich. Für mich persönlich einer der größten Kritikpunkte.
3. Das Nationenranking ist ligaübergreifend. Da ich keine Ahnung, ob das so von Dir geplant ist, wollte ich es wenigstens erwähnt haben.
4. Im FAQ steht, dass die Spieler eine Führungsqualität und Verletzungsanfälligkeit besitzen, diese ist jedoch nirgends zu ersehen. Absicht?!
5. Die Anzeige des Teams, in der linken unteren Ecke, bei Pokal – und Friendlyaufstellung wird nicht angezeigt.
6. Spielerstatistiken wie zum Beispiel Kopfball werden nicht dargestellt.
7. Ein kleiner Anzeigefehler: Wenn ich auf den Reiter Liga gehe und dann den Spielplan aufrufe, verrutscht der Reiter Anzeigetafel aus seinem, für ihn vorgesehenes Kästchen.
8. Zuordnung der Finanzen. Der Ausbau des Stadionumfeldes wird nicht in dieser
9 . Rubrik (Ausbau Stadionumfeld) angezeigt, sondern einfach nur im Stadionumfeld.
Fehlende Namen im Spielbericht. Vorlage – Tor.
Fehler die in anderen Ländern auftreten jedoch aufgrund der noch jungen Saison in Frankreich nicht ersichtlich sind.
1. Jugendverkäufe sowie Einkäufe sind nicht in den Finanzen ersichtlich (wenn sie direkt aus der Jugend gekauft werden).
2. Falsche Ablösesumme in der Teamstatistik (Zu – und Abgänge). Es werden höchstens 16 Millionen angezeigt.
3. Anzeige der Errungenschaften bzw. Auszeichnungen (bester Sturm, Torschützenkönig usw), werden nicht in der Teamstatistik bzw. bei Erfolgen aufgeführt.
Nach wie vor werden wir die Augen nach eventuellen Fehlern offen halten und Dich gerne Informieren.
Grüße
Schmierfink