Fehlermeldungen und Ablauf Script.

Bitte hier alle Fehler melden, die in Frankreich entdeckt werden, am besten mit Hinweis a la "dieser Fehler tritt auch in England und Spanien auf, in Deutschland nicht" !!

Fehlermeldungen und Ablauf Script.

Beitragvon demonTage » So 5. Jan 2014, 16:20

Hi,

ich habe mal eine Frage zum Ablauf in Frankreich. Werden die Spieltage regelmäßig ablaufen oder ab und zu unterbrochen ?

Ich werd nach dem Feiertag fleißig nach Fehlern suchen. Hoffe es hilft. Es wäre im Übrigen nicht verkehrt für dieses Test Script ein paar Tage mehr Plus-Account zu bekommen. Das würde die Dinge etwas beschleunigen und eine Aktion mit einer Ausschüttung an Finanzmitteln wäre denke ich auch gut um die ersten Stadtgebäude kaufen zu können.

Das ist vieleicht jetzt nur subjektiv, aber ich zahle schon ab und zu gerne in 2 anderen Ländern. Jedoch zum testen ( wozu ich gern bereit bin ) sollte es nicht nötig sein Geld einfließen zu lassen. Zumindestens nicht bevor es wie gewünscht funktioniert.

PS: Danke für den tollen Manager. Ich bin überzeugt davon dass er einer der besten ist, wenn er erst mal seiner Fehler beraubt wird. :)
demonTage
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 3. Mai 2012, 21:15

Re: Fehlermeldungen und Ablauf Script.

Beitragvon Axel » Mo 6. Jan 2014, 21:36

Hi,

nein, Frankreich ist ein ganz normales Land auf dem die üblichen Scripte laufen,
nur starte ich sie manuell (diese Saison) und nur jeden 2ten Tag, damit ich Zeit habe auf Fehler zu reagieren.
Leider, oder eher Gott sei Dank, wurde mir noch keiner berichtet, sodaß ich die Zeit nutze, die Scripte bzgl. des Loggings,
und die Log-Lese-Scripte zu verbessern.
Dadurch habe ich zum Beispiel die Transferhistorie in Spanien, italien und England ans laufen gekriegt, da die Logs in der Datenbank
nun viel aussaagekräftiger sind. Sobald die erste Saison vorrüber ist, werden die Scripte wie in den anderen Länderrn nachts automatisch jeden Tag
laufen. Und dann baue ich die Scripte der anderen Länder nach dem Frankreich Scripte nach. Aber alles nur Änderungen, die euch nicht betreffen aber
mir es immer mehr ermöglichen Fehler nachzuverfolgen, also bitte, wenn in Frankreich was nicht funktioniert, bitte hier melden!!!

Euer Axel
Axel
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 23. Nov 2010, 11:23

Re: Fehlermeldungen und Ablauf Script.

Beitragvon demonTage » Di 7. Jan 2014, 17:12

Hey Axel,

schade dass die anfängliche Entwicklung in Frankreich normales Tempo haben wird. So werden einige Dinge erst sehr spät bemerkt werden können. Aber da du dich da bereits festgelegt hast, muss man damit leben. Mein Cousin ( Schmierfink ) und ich durchsuchen zur Zeit Frankreich nach Fehlern ab und du wirst eine ausführliche Liste aller Mängel bekommen. Davon werden dir natürlich schon einige aus den anderen Ländern bekannt sein.

Darüber hinaus würde mich mal interessieren wie du die Balance für nen Champions Cup angedacht hast. Da wart ich echt schon lange drauf. Aber alles zu seiner Zeit. Die Fehlerliste folgt in Kürze durch Schmierfink.

Grüße Mirko
demonTage
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 3. Mai 2012, 21:15

Re: Fehlermeldungen und Ablauf Script.

Beitragvon schmierfink » Do 9. Jan 2014, 16:01

Hi Axel,
hier mal die Fehler, die mir/uns in Frankreich bisher aufgefallen sind.

1. Der alle Button, um Freundschaftsspiele anzubieten, funktioniert leider nach wie vor nicht.
Anmerkung: Vielleicht wäre es auch ganz hilfreich, solch einen Button, beim Training mit einzubauen.

2. Die Spielerbegrenzung ist nach wie vor nicht 33. Ich denke, wenn dies so wäre, würde ein ganz anders Taktisches Handtieren innerhalb des Spiels möglich. Für mich persönlich einer der größten Kritikpunkte.

3. Das Nationenranking ist ligaübergreifend. Da ich keine Ahnung, ob das so von Dir geplant ist, wollte ich es wenigstens erwähnt haben.

4. Im FAQ steht, dass die Spieler eine Führungsqualität und Verletzungsanfälligkeit besitzen, diese ist jedoch nirgends zu ersehen. Absicht?!

5. Die Anzeige des Teams, in der linken unteren Ecke, bei Pokal – und Friendlyaufstellung wird nicht angezeigt.

6. Spielerstatistiken wie zum Beispiel Kopfball werden nicht dargestellt.

7. Ein kleiner Anzeigefehler: Wenn ich auf den Reiter Liga gehe und dann den Spielplan aufrufe, verrutscht der Reiter Anzeigetafel aus seinem, für ihn vorgesehenes Kästchen.

8. Zuordnung der Finanzen. Der Ausbau des Stadionumfeldes wird nicht in dieser

9 . Rubrik (Ausbau Stadionumfeld) angezeigt, sondern einfach nur im Stadionumfeld.
Fehlende Namen im Spielbericht. Vorlage – Tor.


Fehler die in anderen Ländern auftreten jedoch aufgrund der noch jungen Saison in Frankreich nicht ersichtlich sind.

1. Jugendverkäufe sowie Einkäufe sind nicht in den Finanzen ersichtlich (wenn sie direkt aus der Jugend gekauft werden).

2. Falsche Ablösesumme in der Teamstatistik (Zu – und Abgänge). Es werden höchstens 16 Millionen angezeigt.

3. Anzeige der Errungenschaften bzw. Auszeichnungen (bester Sturm, Torschützenkönig usw), werden nicht in der Teamstatistik bzw. bei Erfolgen aufgeführt.


Nach wie vor werden wir die Augen nach eventuellen Fehlern offen halten und Dich gerne Informieren.

Grüße
Schmierfink
schmierfink
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 00:35

Re: Fehlermeldungen und Ablauf Script.

Beitragvon Axel » Sa 11. Jan 2014, 00:53

na endlich die ersten Meldungen :)

werde sie mir anschauen!! Danke!

BTW: EIne Saison reicht um die Scripte zu optimieren, die laufen ja danach auch weiter.
Darüber entstehende Erkenntnisse werden dann in das nächste Land fliessen, dann werde ich wieder wenn ich Zeit habe (Ostern ?) dies wieder ganz langsam starten und noch bessere Loggings haben,
ich will alle Fehler raus haben ! :)
Axel
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 23. Nov 2010, 11:23

Re: Fehlermeldungen und Ablauf Script.

Beitragvon demonTage » So 12. Jan 2014, 18:12

Hey,

hier noch eine kleine Ergänzung zu Fehler die in anderen Ländern auftreten
jedoch aufgrund der noch jungen Saison in Frankreich nicht ersichtlich sind.

Die Gehälter von Spielern sind nicht wirklich erhöht worden. Beispiel: Volltaläntiger Spieler mit Stärke 100 liegt im Gehalt immer noch bei 20000.
demonTage
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 3. Mai 2012, 21:15

Re: Fehlermeldungen und Ablauf Script.

Beitragvon demonTage » Di 25. Feb 2014, 12:15

Hey Axel,

Pokal ist in Frankreich am 3. Spieltag nicht durchgelaufen.
Ich weiß nicht ob du dass manuell machst, oder es ein Fehler ist.

Grüße Mirko
demonTage
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 3. Mai 2012, 21:15


Zurück zu Fehlermeldungen Frankreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron