Hi aktuelles Sportgericht Team
Würde mich gerne für einen Posten im Sportgericht bewerben, falls noch Bewerber gesucht werden.
Zu meiner Person, ich werde in ein paar Wochen 33 und lebe mit meiner Freundin und ihrem kleinen süßen Sohn in Northeim.
Arbeite derzeit im Versand und eines meiner liebsten Hobbys ist das Gameing

Spiele derzeit auf dem England Server, [United Elite] in der 1. Liga und bin dort seit der ersten Saison dabei.
Warum ich mich für das Sportgericht bewerbe?
Habe einen sehr ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit (wird mir oft von Freunden vorgehalten) und konnte Cheaten egal in welcher Form noch nie leiden.
Ich habe auch erst kürzlich bei einem Fall dazu bei getragen einen Betrug aufzudecken.
Zu meinen Anfangszeiten im Online Gameing war ich auch als Moderator bei Saefight u.a tätig.
Der Manager gefällt mir sehr und vielleicht kann ich dazu beitragen ihn weiterzuentwickeln.
Kenne mich in Sachen wie Homepage Gestaltung aus und habe schon einige für Clans erstellt (aber alles selbst bei gebracht).
Ein guter Freund von mir ist Grafiker und wir haben schon einige Projekte zusammen gemacht in Sachen Design.
Ich komme aus dem Mmo und Shooter Bereich, aber spiele mit Leidenschaft den Fußballmanager sehr gerne

Zu weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Mfg Ven