[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4339: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4341: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4342: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4343: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
• Thema anzeigen - Bewerbungen zum Sportgericht

Bewerbungen zum Sportgericht

Entscheidungen des Sportgerichtes und Einsprüche

Re: Bewerbungen zum Sportgericht

Beitragvon Mochito » Mi 13. Mär 2013, 07:38

Ziehe meine Bewerbung hiermit wieder zurück.
Mochito
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 00:06

Re: Bewerbungen zum Sportgericht

Beitragvon Vendettas » Mi 21. Aug 2013, 18:52

Hi aktuelles Sportgericht Team

Würde mich gerne für einen Posten im Sportgericht bewerben, falls noch Bewerber gesucht werden.

Zu meiner Person, ich werde in ein paar Wochen 33 und lebe mit meiner Freundin und ihrem kleinen süßen Sohn in Northeim.
Arbeite derzeit im Versand und eines meiner liebsten Hobbys ist das Gameing :)

Spiele derzeit auf dem England Server, [United Elite] in der 1. Liga und bin dort seit der ersten Saison dabei.

Warum ich mich für das Sportgericht bewerbe?

Habe einen sehr ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit (wird mir oft von Freunden vorgehalten) und konnte Cheaten egal in welcher Form noch nie leiden.
Ich habe auch erst kürzlich bei einem Fall dazu bei getragen einen Betrug aufzudecken.

Zu meinen Anfangszeiten im Online Gameing war ich auch als Moderator bei Saefight u.a tätig.
Der Manager gefällt mir sehr und vielleicht kann ich dazu beitragen ihn weiterzuentwickeln.

Kenne mich in Sachen wie Homepage Gestaltung aus und habe schon einige für Clans erstellt (aber alles selbst bei gebracht).
Ein guter Freund von mir ist Grafiker und wir haben schon einige Projekte zusammen gemacht in Sachen Design.

Ich komme aus dem Mmo und Shooter Bereich, aber spiele mit Leidenschaft den Fußballmanager sehr gerne :)

Zu weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Mfg Ven
Benutzeravatar
Vendettas
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 12:37
Verein:

Re: Bewerbungen zum Sportgericht

Beitragvon JRaynor » Mo 26. Aug 2013, 09:27

Moin Vendettas,

wir haben deinen Beitrag selbstverständlich gelesen und melden uns wieder bei dir!
Danke auf jeden Fall für die Bewerbung!

Grüße
Raynor
JRaynor
Site Admin
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 12:47
Verein:

Vorherige

Zurück zu Sportgericht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron