Plusaccount: Lebenslang

Beantwortung der wichtigsten Fragen zum Spiel

Plusaccount: Lebenslang

Beitragvon HeinzF » Do 14. Nov 2013, 01:51

Hallo ihr lieben, habe mit mein team SC. Gladbeck 2013 eV ein Plussaccount auf Lebenslang, aber meine Jugendcamps in Deutschland und Katar sind schon seit ca. 6 wochem auf ( in 1 tag bzw. wochen und in 32 wochen fertig ) und in meiner übersicht ist noch Manager Compi und ein ganz anderes Gründerdatum (2012-11-06 23:43:57 Uhr) angegeben, so werde ich nie weiter kommen, bekomme auch keine jugendspieler mehr usw.

PS: Habe schon ein Admin angeschrieben, aber KEINE antwort bekommen. :oops:

MSG: Hexer
HeinzF

Re: Plusaccount: Lebenslang

Beitragvon Axel » Mo 18. Nov 2013, 23:36

dann melde dich bitte nochmal an, dann gebe ich dir nochmal lebenslang und die Jugendcamps, ich glaube, dein Verein war mal gesperrt und ich habe ihn entsperrt, kann das sein ?
Axel

Re: Plusaccount: Lebenslang

Beitragvon HeinzF » Di 19. Nov 2013, 06:01

Hallo Axel, nein ich war noch nie gesprert warum auch, aber als ich den acc. aufgemacht habe war da schon etwas gebaut, das ist jetzt fast 8-9 wochen her, da war was mit der e-mail mit den acc.daten von mein team, von mir zu dir nicht richtig gelaufen, und wir haben nach dein urlaub per telefon miteinander gesprochen, ein neues team möchte ich eigentlich nicht machen ( oder meintes du noch ein zusätzliches team ) denn da sind 8-9 wochen arbeit drinn, schau mal bitte was du ( ihr ) da machen könnt, und zum anderen hatte ich inder letzten saison und in der neuen saison kaum echte gegner, so komme ich nie zu geld, die großen geben für 1. spieler 999999999 und mehr für 1. spieler aus und ich bekomme noch nicht mal 1 spieler für 1. mio. aber ich möchte hier nicht meckern, das ist ja eine spiel und ein spiel soll spass machem und nicht umgekert.

MSG: Hexer

PS: Du kannst mich auch per e-mail erreichenwenn du sie nocht hast , die geht so derfcbay..... usw.
HeinzF

Zurück zu FAQ zum Spiel